Suche
Close this search box.
„Die genozidalen Massaker in Syrien müssen gestoppt werden“
Screenshot

TKG: „Die genozidalen Massaker in Syrien müssen gestoppt werden“

Die Presseaussendung der Türkischen Kulturgemeinde in Österreich (TKG)  fordert in ihrer heutigen Aussendung gegen Völkermord an Minderheiten Andersgläubiger auf, aufzuhören und nicht wegzusehen.

Die Pressemitteilung lautet wie folgt

TKG: Die genozidalen Massaker in Syrien müssen gestoppt werden

Vor den Augen der Weltöffentlichkeit findet ein Völkermord an syrischen arabischen Alawiten und Christen statt.

Wien Die Türkische Kulturgemeinde in Österreich (TKG) warnt vor einer in Syrien stattfindenden und zunehmenden Gewalt gegen Minderheiten wie arabische Alawiten und Christen in Syrien. Trotz beschönigender Falschmeldungen vor allem aus England unter dem Deckmantel der Nachrichtenagentur HTS Coloni PR-Berichte, die auch in Österreich und Deutschland allzu oft als glaubwürdige Quellen zitiert werden.

TKG hat auch in Österreich Mitglieder unter den arabischen Alawiten und Christen und die Informationen, Bilder und Videos deuten seit Tagen auf einen organisierten Völkermord hin und es ist kein Fake. Die UNO und die EU müssen so schnell wie möglich reagieren. Bevor es zu spät ist.Es beginnt eine menschliche Tragödie, die die EU und Syriens Nachbarn in einen Sumpf ziehen könnte. Unter US-Regierungsveröffentlichung über die ausländische Terrororganisation steht folgende Information, die am 31.Mai.2027 für die Medien freigegeben wurde: Änderung der terroristischen Einstufung der Al-Nusra-Front unter dem Codenamen HTS – Hay’at Tahrir al-Sham

Das US-Außenministerium hat die Bezeichnung der Al-Nusra-Front – einer Al-Qaida-Tochterorganisation in Syrien – geändert und Hay’at Tahrir al-Sham (HTS) sowie weitere Codenamen hinzugefügt. Diese Decknamen wurden der Einstufung der Al-Nusra-Front als Foreign Terrorist Organization (FTO) gemäß Section 219 des Immigration and Nationality Act und als Specially Designated Global Terrorist (SDGT) gemäß Executive Order 13224 hinzugefügt. Im Januar 2017 gründete die Al-Nusra-Front die HTS, um ihre Position im syrischen Aufstand zu stärken und ihre eigenen Ziele als Al-Qaida-Mitglied zu fördern. Seit Januar 2017 verfolgt die Gruppe diese Ziele über die HTS.

Der Koordinator für Terrorismusbekämpfung, Botschafter Nathan A. Sales, erklärte: „Die heutige Einstufung zeigt, dass die Vereinigten Staaten sich von dem Versuch dieses Al-Qaida-Ablegers, sich umzubenennen, nicht täuschen lassen. Welchen Namen Nusra auch immer wählt, wir werden ihr weiterhin die Ressourcen verweigern, die sie für ihre gewalttätige Sache benötigt.“

Die heutigen Maßnahmen informieren die amerikanische Öffentlichkeit und die internationale Gemeinschaft darüber, dass HTS ein Deckname der Al-Nusra-Front ist. Die Einstufung als terroristische Organisation entlarvt und isoliert Organisationen und Einzelpersonen und verwehrt ihnen den Zugang zum US-Finanzsystem. Darüber hinaus kann die Einstufung die Strafverfolgung durch die US-Behörden und andere Regierungen erleichtern. (Quelle: Änderungen der terroristischen Einstufung der al-Nusrah Front MEDIA NOTICE OF THE SPOKESPERSON MAY 31, 2018)

TKG Fragen

TKG fragt nach dem diese USA Außenministerium Informationen vom 31.Mai.2018 was hat sich hier geändert und USA hat das Kopfgeld gegen HTS Führer die eigentlich Al Nusra ist ausgesetzt?

Kann die HTS wie diese CV und Vergangenheit mit vielen Terrororganisationen im Irak, in der Türkei, in Syrien und in der EU, die mit Gleichgesinnten ausgeübt wurde, nach Syrien die Wiege des Christentums auch Islam, Frieden, Demokratie und vielfältige sektiererische demokratische Grundordnung bringen?

Kann man mit HTS einen demokratischen Staat aufbauen?

Was wir in Syrien sehen, ist leider viel Augenwischerei, Lüge und viel Völkermord.

Bitte helfen Sie, den Völkermord in Syrien zu stoppen und finanzieren Sie dieses System in Syrien nicht (vor allem nicht die EU) mit schönen PR-Berichten, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Quellen:

https://x.com/klcMesutklc/status/1873793319031234813

https://www.fr.de/politik/sorge-vor-verfolgung-aleviten-in-syrien-aufgrund-von-heiligtum-in-aufruhr-zr-93486522.html

 

https://x.com/klcMesutklc/status/1873718715877150983

https://x.com/klcMesutklc/status/1873515034891911500

https://x.com/sosyalist_ruh/status/1873612228068556953

Maria Magdalena Sevgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner